Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Christbaummarkt der Fam. Trippolt für einen wohltätigen Zweck

Einladung von Freunden am Sonntag, 14. Dezember 2014 von 11 bis 16 Uhr

Im letzten Jahr konnten wir, dank eurer Unterstützung, eine Spendensumme von über € 2000.- einnehmen. Drei Familien freuten sich über die vorweihnachtliche Unterstützung. Der Erlös des Christbaummarktes 2014 wird wieder Kindern und Familien zukommen, die bei allgemeinen Fördereinrichtungen nicht berücksichtigt werden. Wir freuen uns, wenn ihr die Aktion durch euren Christbaumkauf unterstützt. Natürlich sind auch Besucher/innen und Förderer/Förderinnen, die keinen Christbaum brauchen, willkommen. Kleine Gaumenfreuden erwarten euch.  Wir treffen uns im Garten der Familie Trippolt in Bregenz, Druckergasse 44. Wir freuen uns auf euch! Christl und Fritz Trippolt mit vielen Helfern