Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Christbaum-Markt im Yacht Club

am Sonntag, 16. Dezember 2018 von 11.00 bis 16.00 Uhr

 

Auch wenn der Winter noch auf sich warten lässt – Weihnachten steht auf jeden Fall vor der Tür. Der in den letzten Jahren immer sehr stimmige und besinnliche Weihnachtsmarkt möchten wir auch dieses Jahr wieder veranstalten. Lasst uns gemeinsam bei Glühwein und Punsch, selbstgemachten Kuchen, Lebkuchen & Keksen sowie herzhaften Köstlichkeiten die winterliche Stimmung im YCB genießen. Natürlich haben wir wieder eine große und ansprechende Auswahl an Christbäumen, welche von unserer Jugend präsentiert werden, für euch vorbereitet. Wer einen Kuchen oder Keckse backen möchte oder ein paar Stunden helfen kann, kann sich gerne bei Michael Sagmeister unter veranstaltungen@ycb.at melden. Wir freuen uns auf einen schönen Jahresabschluss mit euch allen!