Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Bericht vom Ansegeln 2019

20.5.2019 (ms) Der Wettergott muss offensichtlich ein Segler sein, denn das Wetter hielt am Samstag, den 18. Mai 2019 nämlich dann doch den ganzen Abend, obwohl es teilweise ganz anders vorhergesagt war. Über 50 Mitglieder mit mehr als 20 Booten folgten der Einladung zu unseren Freunden nach Kressbronn. Mit einem guten Einlaufbier und selbst Gegrilltem wurde der Abend eröffnet und es gab viele anregenden und tolle Gespräche. Ganz besonders Danken wir den Kressbronner Seglern, die uns wunderbar empfangen haben und uns ein tolles und erinnerungswürdiges Ansegeln bereitet haben!