Sensationelles Ergebnis: 1. Rang  Max Trippolt, Bene Höss und Hanno Sohm haben richtig abgeräumt

„Höhepunkt am Achensee“ und „Hoch wird die Qualität des Feldes sein…“ dies war als Ankündigung u.a. auf der Homepage der „Austria Match Racing Tour“ zur 4. Serie des Austria Match Race am Achensee zu lesen. Dies unter anderem weil zwei österreichische Spitzensegler Christian Binder und Rene Mangold mit von der Partie sein werden. Dadurch wurde die Veranstaltung am Achensee am vergangenen Wochenende 10. und 11. August mit Spannung erwartet. Und trotz der überaus starken Konkurrenz gelang es unserem Youth Team Bregenz mit Max Trippolt am Ruder die Konkurrenz wieder einmal eindrucksvoll auf die Plätze zu verweisen. Als Sieger der Serie 4 von insgesamt 6 Serien vergrößerte unsere Mannschaft nochmals den Abstand als Führende in der Rangliste. Ihr exzellentes Können konnten Max und sein Team damit unter Beweis stellen, dass sie die beiden österreichischen Supersegler Hans Binder den 2-fachen Olympiateilnehmer und Rene Mangold das international erfolgreiche Segel-Ass hinter sich gelassen haben.
Wir der Yacht Club Bregenz freut sich riesig und gratuliert dem Erfolgsteam herzlich!


Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!