Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Ansegeln (*) nach Langenargen

Einladung zum Ansegeln (*) zu den Kressbronner Seglern am Samstag, 17. und Sonntag 18. Mai 2014

Unser Ziel 2014 sind diesmal die Kressbronner Segler. Die Abfahrt erfolgt am Samstag individuell ab der Mittagszeit. Wir treffen uns dann um ca. 16.00 Uhr im Hafen auf ein Fass Freibier. Für das abendliche Grillfest bringt ihr bitte euer eigenes Grillgut, Getränke, Gläser, Geschirr etc. mit (Selbstversorger). Weitere Detailinfos folgen noch. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens Dienstag, 13. Mai per e-mail an helmut.freuis@bregenz.at, oder mittels Liste im Clubhaus ab 1.5.2014. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende. Detailprogramm und Anmeldeformular PS: Bei einer allfälligen wetter-/temperaturbedingten kurzfristigen Absage des Ansegelns, freuen wir uns auf einen Seglerhock im Club. Die bewährte Gastrocrew steht gerne zur Verfügung.