Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> 30er Europacup ein voller Erfolg!

04.09.2018 (ms) Der 30er Europacup im Yacht Club Bregenz ist Geschichte. Über vier Tage hinweg waren wir Gastgeber für über 120 Segler und es konnten alle neun ausgeschriebenen Wettfahrten gesegelt werden. Jeden Abend gab es ein volles Programm mit sensationellem Essen, guter Musik und einem Barschiff, welches bis spät in die Nacht erstklassige Drinks servierte. Auch am Abschlussabend gab es bis in die frühen Morgenstunden ein tolles Fest. Der Dank gilt vor allem den vielen freiwilligen Helfern, die für die von den Seglern so oft hervorgehobene familiäre Stimmung sorgten und trotz Beruf und Verpflichtungen jeden Abend den Seglern ein tolles Fest boten. Auch Landesrätin Dr. Barbara Schöbi-Fink kam zur Eröffnung und zeigte sich absolut überzeugt von der Infrastruktur und den Erfolgen unseren Clubs! Vielen Dank an alle Helfer, die für ein erstklassiges Bild unseres Vereines nach außen verantwortlich sind!