Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Was soll denn das?

31.1.2019 (rf) Seit Mitte Jänner ziert ein kleines, blaues Täfelchen die erste Säule im Clubhauseingangsbereich. Diese Tafel gehört zum Jubiläumsprogramm „100 Jahre Rieden/Vorkloster bei Bregenz“, eine Initiative der Landeshauptstadt Bregenz.  Im Rahmen dieses Jubiläums wurden in Vorkloster und in Rieden hundert interessante Orte ausgewählt, dazu jeweils eine Beschreibung bzw. Geschichte. Mit dabei unser Verein, mit auch schon fast 100 Jahren Geschichte, er hat Segel-Geschichte für Bregenz geschrieben. Nachzulesen unter dem Link: https://100geschichten.bregenz.at/geschichte/segeln/ Und über den auf der Tafel aufgebrachten QR-Code kommt man mit dem Smartphone direkt auf die Jubiläums-Homepage und zu den Geschichten.