Die Hochsaison hat endlich begonnen

08.07.2016 (rf) Unsere Sommer-Hafenmeister haben bereits ihre Arbeit aufgenommen. Martin Auer, der mit dem Einwassern und vielen anderen Arbeiten die letzten Monate voll ausgelastet war, kann sich bis Anfang September eine verdiente Arbeitspause gönnen. Unser bewährtes Sommer-Hafenmeister-Team hat ab dem ersten Juli mit Günther Winner seinen Dienst aufgenommen. Weiters werden Peter Stemberger, Klaus Bereuter, Stefan Mayr, Edgar Jenny, Günther Mikschl, Wolfgang Merz, Heinz Böhler, Gernot Zumtobel und Ernst Wirthensohn den Sommer hindurch die nicht immer leichte Aufgabe des Hafenmeisteramtes erledigen. Die Liegeplatz-Inhaber können unsere Hafen-Crew aktiv unterstützen indem sie sich abmelden, damit die Hafenmeister wissen,  wer wie lange weg ist und welche Liegeplätze für Gäste frei sind. Vielleicht kann man auch einmal den „diensthabenden“ Hafenmeister fragen: Wie könnte ich Dich gerade unterstützen? Unser herzlicher Dank für den unentgeltlichen Einsatz gilt allen den vorher genannten aktiven Pensionisten!
 

Stressfrei Parken

Wenn nun endlich der strahlende Sommer mit herrlichem Wind daher kommt wird es viele Segler gerade an den Wochenenden an den Hafen ziehen. Damit dann jeder einen Parkplatz vorfindet,  wäre es ein Gebot der Fairness wenn jedes Mitglied mit nur einem Auto käme und nicht andere Familienmitglieder oder Gäste „hereinlässt“. Die geparkten Fahrzeuge sollten mit unserem schönen YCB Wimpel Aufkleber versehen sein.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!