Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Zwei Olympiakampagnen für Tokio 2020 im YCB

 

 

 

 

 

Spendenaufruf

Liebe YCB – Mitglieder! Ich bin sehr stolz, dass wir in unserem Verein mit David Bargehr/Lukas Mähr im 470-er und Benjamin Bildstein/David Hussl im 49-er zwei Profimannschaften haben, die das große Ziel vor Augen haben, an den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien teilzunehmen. Die vier Sportler haben sich nach der Matura nicht für ein Studium, sondern für den Segelsport und das hohe Ziel Olympia entschieden. Eine sehr mutige Entscheidung, die es gilt, in jeder Hinsicht zu unterstützen. Beide Mannschaften benötigen ein neues Boot. Im Rahmen der JHV haben sich unsere jungen Spitzensegler präsentiert und für ihre Unterstützung geworben. Einige Clubmitglieder haben daraufhin bereits kräftig in die Tasche gegriffen und für die neuen Boote gespendet, vielen Dank! Ich bitte euch im Namen unserer Segler und im Namen des Vorstandes, uns bei der Finanzierung dieser Boote zu helfen. Wir freuen uns über jeden Betrag! Spenden bitte an den YCB, Kontonummer 1925015, BLZ 37000 Raika Bregenz, unter dem Titel Jugendförderung, überweisen. Vielen Dank, Fritz Trippolt, Jugendwart. Druckversion