Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> „Teppiche an den Piloten“

Hinweis für die Wasserliegeplatzinhaber!

28.2.2015 (rf) – Liebe Liegeplatzbesitzer. Im Herbst 2014 haben wir darum gebeten, sämtliche Teppiche etc. von den Piloten zu entfernen (siehe Internetverlautbarung „Hinweis zu den Dalben“). Zudem wurden die Liegeplatzbesitzer im Februar im Rahmen des Internetberichts „A Sauarbat“ nochmals daran erinnert, die Teppiche zu entfernen. Dabei wurde auch angeboten, einen schwimmenden Untersatz zur Verfügung zu stellen. Gemeldet hat sich bei mir bis dato niemand. Deshalb sind wir wegen der anstehenden Fräsarbeiten gezwungen, diese Arbeiten von Dritten vornehmen zu lassen und den betroffenen Liegeplatzbesitzern die Kosten in Rechnung zu stellen. Wer sich noch an die Arbeit machen will, kann sich mit mir fritzsche.reinhard@gmail.com in Verbindung setzen.