Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Skinfit gewinnt „the race“

12.9. (ft) Am vergangen Samstag fand die längste Regatta am Bodensee statt. Der Start in Langenargen, danach bis ans Ende des Sees nach Bodman. Dort waren die drei Kats noch eng beisammen. Wir kamen aber bei den löchrigen Winden besser aus dem Überlingersee heraus. Ab der Mainau kam dann stärkerer konstanter Wind der bis nach Bregenz und zurück nach Langenargen ins Ziel hielt. Das war die Basis für einen neuen Streckenrekord knapp unter 8 Stunden. Interessant auch, dass die Skinfit auch die Yardstickwertung über Alles gewonnen hat. Skinfit Mannschaft war: Fritz Trippolt, Matthias Luger, Julius Trippolt, Julian Hollersbach, Jereon Veraar, Uli Bemetz und Thomas Hackspiel.
Details