Schnuppersegeln mit der neuen Decision 35 „Skinift“ und unserer J/70 „FASTnett“ am Sonntag, 25. Juni 2017 ab 10 Uhr

Wer geglaubt hat, es gäbe bei Fritz’ Projekten keine Steigerungsstufe mehr, der wurde nun eines Besseren belehrt. Seit Kurzem steht die neue Skinfit mit einer Länge von 35 Fuss, einer Breite von 9 Meter und einer Masthöhe von 20 Meter bei uns im Hafen. Fritz will mit seiner Mannschaft damit aufs Ganze gehen und freut sich auf eine spannende Rund Um. Kurz danach bietet sich die Gelegenheit für ein Schnuppersegeln auf dem Kat mit enormen Ausmaßen. Gleichzeitig bieten unsere jungen Spitzensegler allen interessierten Vereinsmitgliedern ein Probesegeln auf unserer J/70 FASTnett an. Wir hoffen, dass ihr von diesem sehr attraktiven Angebot regen Gebrauch macht. Zwecks besserer Organisation bitte um Anmeldung bis Samstag, 24. Juni 12.00 Uhr bei Fritz Trippolt (0664.5864470 oder fritz.trippolt@lbsbr1.snv.at).

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!