Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Opti-Race im YCRhd

26.09.2017 (ad)  Beim vom YCRhd perfekt organisierten Opti Race 2017 in Fußach ist der YCB heuer mit neun Kindern aus dem Samstag´s Opti-Training angetreten. Mit dabei waren Alissa und Aaron Trappel, Sebastian Mayrhofer, Luis Deuring, Chiara George, Hanno Schertler, Livia Zimmermann, Anna Deuring und Leandro Fuchs. In Summe waren 19 Kinder vom BSC, YCRhd und YCB gemeldet. Nach einer Vorrundenauswahl sind drei Leistungsgruppen (Gold-, Silber- und Bronzeflotte) gebildet worden. In der Goldflotte konnte Alissa Trappel den sensationellen zweiten und Aaron Trappel den dritten Gesamtplatz erreichen! Sebastian Mayerhofer belegte den vierten Platz. In der Silberflotte gewann Luis Deuring und Hanno Schertler holte sich den ersten Platz die Bronzeflotte. Johanna Rechensteiner hat den Support der Kinder übernommen, die das erste Mal bei einer Regatta gestartet sind – vielen Dank Johanna! Vielen Dank auch allen anwesenden Eltern für die Betreuung der Kinder und Gert Zimmermann der bei der Organisation mit dabei war.