18.7.2016 (rf) Mit Betroffenheit haben vor allem die älteren Mitglieder das Ableben von Martin Ende letzter Woche zur Kenntnis nehmen müssen. Er kam 1966 in unseren Verein, als gelernter Zimmermann war es für ihn selbstverständlich eine kleine Yacht, eine Niedersachsenjolle selbst zu bauen. Viele Jahre ist er auf dem Bodensee mit diesem stäbigen Boot unterwegs gewesen. Vor Jahren hat er das Schiff verkauft, sich aber immer noch intensiv am Clubleben beteiligt. Gesundheitliche Gründe haben es ihm immer schwerer gemacht an seinen geliebten Hafen zu kommen. Deshalb ist er vor einigen Jahren in den Passiv-Mitglieds-Stand getreten. Alle die Martin gekannt haben werden ihn als freundliches, ruhiges und aktives Mitglied in bester Erinnerung behalten.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!