Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Helferaufruf für den Funken 2018

Da der Funken dieses Jahr fast einen Monat früher als normal stattfindet, möchten wir schon jetzt mit der Planung beginnen: für den Aufbau des Funkens suchen wir am Sonntag, den 18.2.2018 ab 8 Uhr noch einige Helfer. Je nach Stärke der Anmeldungen möchten wir eine Vormittagsgruppe (8.00 bis 12.00 Uhr) und eine Nachmittagsgruppe (12.00 bis 16.00 Uhr) einteilen. Sollte das Wetter wieder erwarten sehr schlecht vorhergesagt sein, werden wir den Aufbautag auf Samstag, den 17.2.2018 vorverlegen. Dies wird auf der Homepage und am Schwarzen Brett ausgehängt. Für die Gastronomie suchen wir am Sonntag ab ca. 13 Uhr noch Helfer. Wir bitten um Anmeldung der Helfer mit Angabe der Tätigkeit und Arbeitszeit per Mail unter veranstaltungen@ycb.at. Arbeitsstunden werden natürlich gutgeschrieben. Wir möchten uns schon jetzt bei den Helfern bedanken! Ohne die tatkräftige eure Unterstützung wäre der Funken nicht durchführbar!