Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Gewürdigt, gefreut und gefeiert

23.8.2017 (rf) Ein traumhafter Abend war der würdige Rahmen für den offiziellen Empfang unserer 8mR Weltmeister 2017 in der Sira-Klasse. Werner Deuring und anwesende Crewmitglieder erfuhren die verdiente Ehrung auf der Clubterrasse am Dienstag den 22. August. In Vertretung des Präsidenten Bertold Bischof schilderte unser Oberbootsmann Oliver Böhler unterhaltsam den erfolgreichen Weg vom Bodensee zum WM-Sieg nach Norwegen. Der verdiente Applaus war groß, die Stimmung ausgezeichnet. Werner bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern, Crewmitgliedern und Gästen die an der Feier in bester Laune teilnahmen. Er schilderte eindrucksvoll das Regattageschehen und wie es letztlich zum Sieg kam. Etwas Besonderes waren für die Segler in Oslo die zwei Empfänge auf der großen Yacht des norwegischen Königs, so Werner Deuring. Er bedankte sich speziell bei Markus Sagmeister der ihn in seiner langjährigen Regattatätigkeit immer wieder motivierte und mit großem Engagement mit dabei ist. Markus wiederum bedankte sich im Namen der Crew bei Werner für die Möglichkeit die er der Mannschaft bietet überhaupt an so großartigen Events teilnehmen zu können.  Alle Anwesenden werden diesen schönen und erfreulichen Abend in bester Erinnerung behalten.