Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Bericht vom Schnuppersegeln auf der Skinfit

3.7.2017 (ft) Dreißig Clubmitglieder nützten die Möglichkeit, auf dem neuen Skinfit-Katamaran einmal mit zu segeln und einen Eindruck zu bekommen. Von Regen bis Sonnenschein war alles dabei, genauso unterschiedlich waren auch die Windverhältnisse. Auch die 20 Knoten Speed wurden überschritten.

Kommentare der Gäste:

  • „Vielen Dank, war schön-schnell! Jetzt wirds auf dem eigenen Boot langweilig-langsam“.
  • „Das „Boot“ hat eine sehr beeindruckende Dimension (Länge, Breite, Masthöhe), es besitzt ein imposantes Geschwindigkeitspotenzial (lockere 9 Knoten bei 5 Knoten Wind) und es macht unheimlich viel Laune mit so viel Speed durchs Wasser zu zischen (–> Suchtpotenzial)“
  • “ Kurz zusammengefasst einfach TOP“
  • „Jetzt verstehe ich deine Begeisterung und vielmehr bewundern wir (Friedi war auch begeistert – sie erzählt überall herum was sie gemacht hat) eure Leistung bei der Rundum. Es war ein tolles Erlebnis und dafür möchten wir uns bei dir und deinem Team recht herzlich bedanken.“