Württembergischer Yacht-Club am Samstag,  23. und Sonntag, 24.Mai 2015 (Pfingsten)

Unser Ziel 2015 ist diesmal der Württembergische Yacht-Club Friedrichshafen. Die Abfahrt erfolgt am Samstag individuell ab der Mittagszeit. Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Clubhaus des WYC auf ein Fass Freibier. Liegeplatzauskunft erteilt der Hafenmeister bei der Ankunft. Bitte bei der Anfahrt den Einfahrtskurs/-dalben und die Wassertiefen im Hafen beachten – siehe www.wyc-fn.de unter Club/Hafen. Das Clubhaus bietet in entspannter Atmosphäre ein vielseitiges Angebot, das von Kaffee- und Kuchenspezialitäten über Schwäbische Gerichte bis hin zur internationalen Küche reicht. Eine Flaggenparade auf den Schiffen würde das Stimmungsbild verbessern. Bei sehr schlechter Witterung bleiben wir im YCB. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vollständige Anmeldung (Anzahl Personen, Bootsbreite/Länge/Tiefgang, V-Nummer) bis spätestens Sonntag 17. Mai, 12.00 Uhr mittels Liste im Clubhaus oder per e-Mail an helmut.freuis@bregenz.at. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!