Segler-Stammtisch am Donnerstag, 31. Juli und 14. August 2014  jeweils um 18.30 Uhr

Feiern wir zusammen den Tagesausklang an den kommenden Stammtisch-Abenden umrahmt von den Schönheiten unseres geliebten Bodensees. Genießen wir die Abendstimmungen in der zweiten Hälfte des diesjährigen Segelsommers. Es soll die Geselligkeit gepflegt werden und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.  So wollen wir zusammen Ausfahrten machen und das Segeln in entspannter abendlicher Atmosphäre genießen. In Abhängigkeit von den jeweiligen Windverhältnissen kann das z.B. eine Ausfahrt in Richtung Glockenschlagwerk nach Lindau sein. Die schnelleren Boote fahren dabei bis dorthin und zurück. Langsamere Schiffe werden auf einer abgekürzten Strecke umkehren. Auch ist an einen Crew-Tausch per Los gedacht, was den Spaßfaktor sicher erhöhen wird. Durch die neue Erfahrung im Segeln auf Oldtimern, Klassikern oder Regattayachten kann man auch einmal andere Bootserfahrungen sammeln. Wir treffen uns pünktlich jeweils um 18.30 Uhr beim Fahnenmast zur Besprechung sowie Mannschafts- und Bootseinteilung. Gäste sind gerne willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!