Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> 3. Platz für Max Trippolt beim IOI World Cup

4.9. (hb) Vom 31. August bis 3. September fand bei uns der Aphrodite IOI World Cup statt. Der Wind- und Wettergott war uns leider nicht wohl gesonnen. Bei teilweise starkem Regen, kalten Temperaturen und leichten drehenden Winden war sowohl der Freitag als auch der Samstag nicht nur für die Segler sondern auch für die Wettfahrtleitung eine Geduldsprobe. Am Freitag konnte nur eine Wettfahrt gesegelt werden, am Samstag zwei Wettfahrten. Da sah es am Sonntag Vormittag dann schon besser aus. Am Vormittag wurden bei Südwind vier Wettfahren gesegelt. Max Trippolt wurde 3., Gregor Mayr 5. und Hans Riemelmoser 13. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und die Wettfahrtleitung!